Brasilianische Regierung bestätigt 21 UFOs im Luftraum erfasst
„Sensationelle Enthüllungen – Freigabe geheimer Ufo-Akten“. Es sind die neuesten Auswertungen der einst geheimen Papiere. Bezüglich der Sichtung und Radarerfassung von 21 UFOs am 21.5.1986 in Brasilien wurde der dadurch ausgelöste Militäreinsatz mit fünf Abfangjägern bisher nur auf einer Pressekonferenz in Brasilia durch den Minister der Luftwaffe und einigen Piloten auf Video bestätigt. Hier nun auch der schriftliche Beweis für das unglaubliche
Geschehen in dieser Nacht. Außer dem Protokoll des brasilianischen Luftfahrtministeriums, das die Tatsache zum Militäreinsatz genauestens erklärt, liegt auch ein CIA-Dokument vor, in dem die amerikanische Regierung in Washington über den Vorfall informiert wurde.
UFOs_ueber_Brasilien.pdf
PDF-Dokument [1.2 MB]